Login
Gib hier deine Zugangsdaten ein, um dich anzumelden. Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung.
Noch kein Mitglied bei The Hero&The Villains?
Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten!
Bei diesem Chat handelt es sich um die Welt Batman&Joker (das gute*Helden*&Das Böse*Schurken*)Es spielt sich alles in Gothem Citty ap die stadt des Heldens und den schurken die guten bewahren die mitbürger vor dem bösen den schurken die die stadt ins chao
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Gib hier deine Zugangsdaten ein, um dich anzumelden. Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung.
Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten!